Beiträge von maxum

    Hallo,


    irgendwie verstehe ich das mit dem Upgrade von Geschäften nicht.
    Was bringt mir das?
    Ich habe gestern einen Baumarkt auf lvl1 upgegradet aber trotz shoppingwert 150 habe ich überall die gleiche Nachfrage.
    Welchen Sinn hat das Upgrade denn dann?

    Hallo,


    ich habe da mal ein Verständnissfrage. Und zwar:
    Angenommen ich produziere 40 Schnittholz.
    Und ich habe 5 Sägewerke, die jeweils 10 Holz brauchen.
    Also würden mir 10 Schnittholz fehlen.


    Was passiert jetzt?
    - Bekommt jedes Sägewerk nur 8 Holz
    - Bekommen 4 Sägewerke jeweils 10 und eins gar nichts?

    Hallo,


    ich würde es toll finden, wenn man mit anderen Mitspielern Verträge abschließen könnte.
    Spieler a schließt mit b einen Vertrag über die Lieferung von 100 Einheiten Holz im Monat ab. Die Ware wird dann Monat für Monat automatisch verschickt und das Geld kommt auch automatisch usw.


    Ich würde das toll finden. So könnte man Preise auch für x Jahre festlegen und kann so seine Investitionen planen etc.

    Hi,


    ich bin neu hier und habe noch ein kleines Problem mit dem Produktionslogbuch.
    Zunächst einmal, was ich gebaut habe:
    3 Holzfällerlager
    1 Eisenerztagebau
    3 Sägewerke
    1 Stahlwerk
    2 Baustoffabriken (1* werkzeug, 1*Leitern)
    1 Baumarkt


    Jetzt mein Problem. Zwei der Sägewerke produzieren ins Rohstofflager und eins ins Produktlager, damit der Baumarkt Bretter verkaufen kann.


    Im Produktionslogbuch steht nun unter Produktion eine Überproduktion von 14 und bei Verkauf von 3.
    Aber da ein Sägewerk gar nicht ins Rohstofflager produziert dürfte ich da doch nur eine Überproduktion von 4 haben???


    So wie es jetzt ist, kann ich doch gar nicht sehen, ob ich noch genug Bretter zum Produzieren habe oder nicht.


    Oder lese ich das einfach nur falsch? Ich meine jetzt kann ich das auch noch so überblicken. Aber ich denke in einigen Wochen schon nicht mehr.