Branchenbuch

  • Ich bin angewiesen auf Lieferanten und bin also immer auf der Suche nach welchen.


    nur muss ich bisher die Highscoreliste durchstöbern und mir einzeln die Produktionsbeschreibungen durchlesen bevor ich jemanden anlabere :)




    Wäre es nicht besser, wenn es ein öffentliches Branchenbuch gäbe wo jeder Spieler sich unter eine bestimmte Ware oder Ressource eintragen könnte? Hier könnten dann potentiele Abnhemer nach Zulieferern suchen bzw. auch Ressourcen-Rroduzenten Verarbeiter/Abnehmer finden.



    Dazu wäre im Spiel nur ein zusätzliches Menü(oder in Spieleinstellung) nötig, wo per Checkbox ausgewählt wird, was man anbietet bzw. produziert, also in welchem Gütersektor man tätig ist. Man könnte die Funktion jedoch auch ausschalten.



    Das speichert man dann in einer Datenbank, die in Güter-/Warensegmenten angezeigt wird.



    Christoph, Craser

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

  • ich find das biete und such forum ist zu zeitaufwändig :)
    chat auch vielleicht ist ja die person nicht da:)



    außerdem kann man so am besten herausfinden wer was anbietet.
    und jeder gibt listet nur die güter auf für die er auch abnehmer braucht.

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

  • denke das problem liegt eher daran, dass es sich für lieferanten einfach nicht lohnt.


    wenn man mehr anreize hätte als Lieferant würdest du sicherlich auch leichter welche finden

  • naja
    welche stahlprodukte bringen denn 19k pro verbrauchtem stahlstück??


    bzw wesentlcih mehr!
    kupferdraht is bei 10k
    ressis sind das wichtigste im spiel
    weil das eintzige was begrenzt ist!