Disskusion: Terroralarm. Was sind eure meinungen?

  • Hallo, Anlässlich der aktuellen Terrorwarnung. Was meint ihr ist es überhauot möglich?. Oder sagt ihr Klar es ist jederzeit möglich... ändert ihr euer Verhalten oder sagt ihr wenn es passiert, passiert es?



    Lg
    gerad

  • Mir recht egal bin gerade net in Deutschland unterwegs, lerne gerade flugzeug fliegen :pinch: :whistling: :evil:
    Frage mich gerade eher was dieses Thema im Allgemeinen von IT2 sucht, dennoch deine Frage ist durchaus berechtigt.

    Und nein ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Das ganze scheint doch nur gezielt hochgeschaukelt zu werden um tolle neue "Überwachungsgesetze" durch zu bekommen...
    Selbst wenn es einen Anschlag gäbe: Wie hoch ist die Gefahr genau zu dieser Zeit dort zu sein? Da ist es wahrscheinlicher als Verkehrstoter zu enden...

  • Also ich habe massiv Angst vor diesen Terroristen.


    Die Unmengen an Toten allein in Deutschland.
    Ich hoffe nur, dass unsere Völksver-dingsbums endlich mal was sinnvolles beschliessen.
    Zum Beispiel die Vorratsdatenspeicherung.
    Dann weiss man mit den Fingerabdrücken im Reisepass wenigstens wer es war, der sich da in die Luft gesprengt hat.
    Das gibt unwahrscheinlich viel Vertrauen.


    Und wenn wir das Problem beseitigt haben, dann können wir die kleineren Probleme angehen.
    So wie die 17.000 Tote durch Ärztepfusch in D pro Jahr.


    Nein, das war keine Ironie, das war schon bitterböser Sarkasmus.