Handels Vertag

  • Hallo lieber spieler und entwickler!
    wie währe es denn wenn man hier ein handelsvertag abschließen kann in den man mit dem hadelspartner festlegt, wann und viewiel ware man bekommt.wenn der handelspartner den vertrag nicht stand hält muss er strafe zahlen

  • das würde aber extrem viel mehraufwand bedeuten!!
    zumindest wenn das heißt zu einer bestimmten uhrzeit on sein zu müssen um waren anbieten zu müssen

  • Hmm zu erst einmal ich würde nie den Lieferanten spielen, wenns bei gutem Wetter und einem Besuch im Biergarten ne Strafe gibt und gleichzeitig der Markt eigentlich immer Abnehmer findet :)


    Automatisieren finde ich auch nicht grade berauschend. Meiner Meinung nach sollte das Handeln unter Spielern einfach nur sehr viel verbilligt werden. Gab sicher mal irgendeine Änderung die es zu dem gemacht was es nun ist, dafür bin ich aber nicht lang genug dabei und hab es daher nie anders erlebt :)


    Auch ohne Strafe muss gewährleistet werden, dass "Verträge" im Sinne von beiden Seiten sind.


    Mein Vorschlag wäre Tranpsortkosten billiger als zum Markt und die Transportkosten für Spielerhandel genau andersrum machen. Da hier die "kleinen" 50er Pakete absolut unsinnig sind. Also zum Spieler: Je mehr auf einmal, desto preisgünstiger pro Stück


    Wenn ich für Waren auf dem Markt 100.000 Transportkosten zahlen muss, sollte zum Spieler was im Bereich 20.000 rauskommen, nur so wird meiner Meinung nach das Handeln untereinander attraktiver.


    zZ sehe ich keinen Vorteil darin den Lieferanten zu spielen.