• Ich schmeisse mal folgenden Vorschlag in die Runde und bin gespannt auf die Reaktionen. :huh:


    Mein Vorschlag. Man sollte 2-3 x spenden können.


    Jetzt kommt ein Event und man weiss net wie lange es dauert. Zudem muss die Menge gleich hoch haben, damit es sich lohnt................usw.



    Also ran an die Tasten !!!! :thumbup:


    Andi


    Store im Speed
    Achwobius im Slow

  • hm


    ich hab zwar keine ahnung, was du mit dem wirren text von mir willst, aber ich will einfach mal grosszügig sein - ich spende dir mal 3 x


    das erste x
    das zweite x
    das dritte x


    ich hoffe, es hilft dir

    -------------------------------------
    Im Auftrag des Herrn:
    Gottesfrüchte
    Für eine bessere und gesunde Ernährung
    Geschäftsführer: Erz_b_engel

    Ausweisnummer:
    4854

  • Also um nur direkt mal das letzte Event -Waschmittel - aufzugreifen. Ich habe gegen Mittag meine Chemiewerke auf Waschmittel umgestellt und nach dem 21 Uhr WU gespendet - 13%. Nun hätte ich weiterproduzieren können und mit ein bischen Glück morgens nochmal spenden können und hätte vermutlich die 100% vollgemacht, weil kein anderer Waschmittel produziert hat. Wäre sehr gut für mich gewesen. Nur ist ja eben das Risiko weg, über den Punkt "X" hinaus zu produzieren und Massen an Eventwaren im Lager zu behalten.


    Den größten Vorteil bringt es, wenn es Events aus den hohen FL sind. Da könnte ich schön drauf los prodden und 3 mal spenden und mir sicher sein das kaum ein anderer soviele Punkte macht wie ich. Denn es ist immer nur ein kleiner Prozentteil der Spieler die bis FL50 gehen und dann auch noch die Möglichkeit haben hier die hohen FL Produkte zu produzieren. Und jeder Spieler der weit vorne stehen beim FL, wird wohl kaum etwas für den Markt produzieren.


    Eine klare Absage von mir :thumbdown: , obwohl es mir viele Vorteile verschaffen würde :D