Beiträge von faggy

    Es ist halt komisch, daß auf einmal die Termingeschäfte so abqualifiert werden und die Events so enorm angehoben werden. Da macht einer 2 Events mit 100% mehr Punkte als jemand der sich mal mehrere TG nimmt. Ist das Fairplay ? X(


    Wenn die Bewertung das Problem sein sollte, warum behält man die alte Regelung nicht bei und erhöht diese bei den Events. :!:


    Ich werde mich in der neuen Runde nicht mehr beteilligen an Event und Tg, wenns so bleibt. Schade eigentlich.........da nimmt man einen gewissen Spaßpoint wech.

    Warum hat man das System überhaupt geändert ? Nur weil ein paar Leute gemeckert haben ? Man hätte bloß die Event aufwerten brauchen und sonst nix.


    Habe mit 2200 Obst 1000 Punkte bekommen durch Event. Bei einem TG mit ql 100 und 500St bekommt nur 13-14 Punkte. Da muss ich mich schon fragen, warum stellt man die TG nicht einfach ab.

    Ich werde in ZUkunft weder TG´s noch Event machen. Es ist Schwachsinn, wenn man bei Event mit 369 St. mehr Punkte bekommt als bei 6 TG´s mit 500St. Da stimmt was nicht, da macht einer 2 Event mit 1000


    St. und bekommt Megapunkte am Tage. Man sollte es doch fairer behandeln.


    Ich finde es sehr traurig, wenn man nur auf ein paar wenige Leute Rücksicht nimmt. Es wurde früher auch nicht gemeckert beim alten System.

    Ich finde die neue Regelung über den Ablauf der Termingeschäfte nicht gut.


    Man hätte doch bloß die Punktzahl verändern können. Je höher das TG ist, desto mehr gibts.


    Die jetzige Regelung auf Speed bevorzugt die Spieler, die öfters bis ständig On sind.


    Beispiel: Einmal hat einer alle 6 Tg`s gemacht, die ihm zustanden. ( Irgendwo Schwachsinn ) !


    Ich hoffe, daß es ins Slow nicht übernommen wird.


    Bin mal auf das Feedback gespannt.

    Hi...........


    möchte mal folgenden Vorschlag in die Runde werfen.


    Die WU-Zeiten im Slowgame auf 40 Min. zu verkürzen.


    3 Monate Rundenzeit finde ich persönlich ein bißchen zu lange.


    Nun bin ich mal gespannt auf die Reaktionen.


    Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Geldverdienen !!


    Grüßle von store

    Ich schmeisse mal folgenden Vorschlag in die Runde und bin gespannt auf die Reaktionen. :huh:


    Mein Vorschlag. Man sollte 2-3 x spenden können.


    Jetzt kommt ein Event und man weiss net wie lange es dauert. Zudem muss die Menge gleich hoch haben, damit es sich lohnt................usw.



    Also ran an die Tasten !!!! :thumbup:


    Andi


    Store im Speed
    Achwobius im Slow

    Hi Leut.......................


    zu aller erst muß ich was loswerden an die Addresse von FUN.




    Zitat von ihm :


    Aber wenn man ehrlich ist, ist das Game wohl schon länger dem Untergang
    geweiht. Warum? Forum und Chat Aktivitäten sind bei speed wie auch bei
    slow gen Null gegangen. In meinen Augen ist ein Hauptgrund hierfür das
    einführen der Kleinanzeigen. Seit es diese gibt ist keiner mehr
    gezwungen im Chat oder Forum nach Handelspartnern zu suchen.
    Selbstverständlich ist es auch IT2, dieses Game hat einfach zu viele
    Spieler von IT1 abgezogen. Dadurch das IT2 so zeitintensiv ist, erlaubt
    es je nach Spielweise, kaum ein zweites Spiel neben sich!



    Du bist ja auch kein Kind von Traurigkeit.
    Wie habe ich im Chat was gefragt oder geschrieben und keiner antwortet. Auch FUN nicht, obwohl er ON war !



    Ich finde es auch sehr schade , wenn IT aufhöhrt.


    Wenn es aber so sein sollte , muss man es respektieren !


    Vielleicht sollte man eine andere Lösung finden, die das weiterspielen ermöglicht



    Grüßle Andi


    Store und Schwobius

    Hallo Leut,


    hab nen Vorschlag zu machen, daß man die Berechnungsformel verändern sollte.
    Es mag sein, daß sich die Erfinder dieses Spiel was dabei gedacht hatten, als dieses Punktesystem eingeführt wurde.


    Ich bin aber der Meinungt, man sollte dies verändern.


    Jeder, der Ware für seinen Laden zukauft, sammelt Punkte.


    Jeder, der aber alles selber herstellt und im eigen Laden verkauft, erhält keine Punkte. :(

    Warum eigentlich?


    Jetzt wäre mein Vorschlag, daß man "Selbstverkäufer" auch mit Punkten belohnen sollte.


    Bin mal gespannt auf die Resonanz ! ;)

    Gruß Faggy ( Normal -Schwobius / Speed-Store )