Pop up grafiken

  • Ich weiss nicht ob ich der einzige bin dem es stört darum schreibe ich es hier mal hin. Seit dem neuen update gibts ja nun die möglichkeit das spiel im Popup zu zocken. Seither gehts bei mir einfach doppelt solang bis bei mir die einzelnen infos geladen werden. Ich finde auch das ganze etwas klein. Jetzt muss ich auch mehr scrollen als zuvor. Beim Highscore sogar seitwärts. Das finde ich ein wenig störend. Kann man den pop up nicht etwas vergrössern? Oder wieder ein design wie früher?

  • Design wie früher
    Nein, benutze dann die NO-GFX :)


    Seitwärts scrollen in Highscore
    Ist uns bekannt. Da es in der Vergangenheit einfach nicht viele Spieler gab, konnten wir das ignorieren. Wird aber Zeit nun.... Werden wir bei Gelegenheit mal erledigen.


    Popup vergrößern
    Defnitiv nicht, das Design ist genau dafür ausgeschnitten worden, sry. Mich hingegen würden riesige Fenster stören und finde klein/schmahl sehr angenehm.


    Viel am Design können wir nicht mehr werkeln. Das die POPUP Version langsam ist, liegt daran dass dein Pfad sicher nicht mit einem Festplattenbuchstaben beginnt sondern mit http://it-gfx.de .... =) Wir mieten für Bilder sicher keinen Highperformance Server sondern wollten nur vermeiden, dass das GFX Pack Pflichtdownload ist. *zu stdok blinzel*

  • :P ätsch ! Meine bilder liegen sogar unter C !!!! Habs auch richtig verlinkt in den einstellungen ;)


    Ihr könntet doch einfach die highscores tabelle so gestalten das pro seite mehrere angezeigt werden als nur 25. Das sollte das problem doch beheben.

  • Keine Sorge, ich arbeite schon an dem Highscoreprob... da noch viele andere kleine Sachen anstehen, kanns nen Tag bis Zwei dauern....