Alles wieder in Ordnung

  • 1. Aktivierungsmails


    Heute gabs leider kleine Probleme beim Versand der Aktivierungsmails. GMX und sonstige Anbieter haben unsere Aktivierungsmails garnicht erst zugestellt, da der Mailserver ohne Domain lief (was technisch nicht geht). Ich habe darauf natürlich reagiert und sofort alle Maßnahmen getroffen damit der Versand weitergeht.


    Die Aktivierungsmails werden nun korrekt zugestellt und werden auch nicht als Spam behandelt. Wer noch keine Mail bekommen hat, kontaktiert mich einfach unter maikel@industrie-tycoon.de.


    2. Die neue Domain


    Da wir bald auch mit der englischen IT Version online gehen, habe ich vorgesorgt und http://www.itycoon.net auf den Server konnektieren lassen. Bitte keine Mails an die Domain schreiben, es sind keine Mailadressen verfügbar. Immer Mails an(support/maikel/exzted)@industrie-tycoon.de bitte. Bitte löscht alle IT Cookies auf eurem rechner falls ihr euch über die Domain nicht einloggen könnt.


    3. Serverdown


    Einige haben es sicher mitbekommen. Der Server war vorhin kurzzeitig down, und ich habe es nicht mehr geschafft frühzeitig News zu veröffentlichen. Habe das völlig vergessen. Grund war, dass unser OS einen Ram-Riegel nicht erkannt hat. Dies wurde in der Zeit behoben und der Server läuft wieder mit den ganzen 512 MB Ram.