Produktionsliste

  • HI


    Wie wäre es mit folgender idee:


    Ich frage mich jedes mal, wenn ich einen neuen Produktionszweig eröffnen möchte, wieviel neue Gebäude ich brauche, und welche/ wieviel Resourcen aufgewendet werden müssen. Deswegen wäre mein Vorschlag die Produktnamen bei anna mit einer aufgeschlüsselten Hilfe zu versehen. Die könnte bei Holzmöbel z.B. so aussehen:


    Wird gemacht aus Brettern in Möbelfabrik


    Verbrauch/Produktion auf Grundstufe des Gebäudes: 16/8


    Wird verkauft in Möbelgeschäft


    Die Bretter oben sind wiederum mit ihrer Produktinfo verlinkt, sodass man den Produktionsablauf konkret Nachverfolgen kann, ohne sich auf kostspielige Experimente einzulassen. So haben auch Anfänger eine Bessere Changse, die Umsatteln wollen weil ihr Anfangsprodukt auf dem Markt schon überproduziert wird und so sehr wenig Gewinn abwirft! Da sie kein grosses Budget haben können sie so sicherer Planen was einen Reset des Accounts überflüssig machen kann.

    Was? DAS is mein Gegner? Nicht der? Mhhh da muss ich wohl das GROSSE Kaliber nehmen...

  • Ohja!! Bin auch gern dafür zu haben! Das ist besonders für Newbie's, wie ich einer bin, doch sehr hilfreich, weil man damit den Kapitalaufwand etwas besser abschätzen kann, der für den Aufbau eines Industriezweiges notwendig ist.