Danke an IT

  • Hallo,


    Egal zu welchen Uhrzeiten, egal ob Weihnachten oder vlt ein geplanter Urlaub, die Gründer des Spiels und deren Helfern sind immer da wenn man sie braucht. Wenn man einen Rat braucht kann man sich an jeden von denen wenden. Die Beratung ist mit nichts zu vergleichen.


    Deswegen möchte ich an dieser Stelle ein Danke schön aussprechen an stdok, maikelcoke, goalie und Sindariya. Ohne deren Leistung, Enagegement, vor allem auch zur Weihnachtszeit würde dieses Spiel im Chaos enden. Man muss auch bedenken dass durch so viele Erneuerungen dass SPiel trotzdem noch kostenlos ist, was bei anderen Browsergames nicht der Fall ist ...


    Ich möchte hier nicht schleimen oder der gleichen, dass einzige was ich erreichen will ist dass sich andere User dazu bewegen auch ein Danke zu posten an das team des Spiels...


    Ihr macht einen Klasse Job und dass soll weiter hin so bleiben.


    Danke IndustryTycoon2

  • Ich habe das gleiche schon im Chat angesprochen., pflichte aber auch gerne hier bei! Ist eine kleine, gemütliche Runde an Spielern hier. Vielleicht ist es auch gerade das, was die Community hier einzigartig macht. Super Athmosphäre, immer hilfsbereite nette Leute da, und wenn man, ganz egal ob durch eigenes Verschulden oder nicht, kurz vor der Pleite steht, opfern sich auch andere Spieler um denjenigen zu retten. Klasse!

  • dem kann ich mich nur anschliessen!
    es müssen zwar noch einige mitspieler begreifen--->diess ist kein spiel der konkurenz,
    sondern des bestrebens um die zufriedenheit alle unserer kunden, aber das wird noch werden!
    --->öfter das forum lesen!
    mein besonderer dank gilt dabei nicht nur den machern, sondern auch den unterstützern, admins und all den
    freiwilligen, die gerne und zu jeder zeit in allen fragen behilflich sind!!!
    darum hier auch mein aufruf an alle:
    --->werdet V.I.P
    für den preis eines kneipen-besuches, oder durch verzicht auf sechs kippen-packungen,habt ihr euch
    ein jahr der freude erkauft...
    hier lernt ihr nette menschen kennen, die nicht gleich euer dorf überfallen wollen oder euch beim chatten
    mit beschimpfungen wie "ich mach dich fertig" auf die nerven gehen...
    ich denke, dass ist es allemal wert...


    mfg karlov von sputnik-moskau
    (wir steigen auf)