unnötige meldungen abschaltbar machen

  • da man beim lager umsortieren andauernd nervige nachrichten wie z.B.:


    "Es wurden xxxx Glas ins Produktlager verschoben."



    bekommt, wollte ich vorschlagen, dass man diese nachrichten irgendwo deaktivieren kann, wenn man sie nicht will.


    dies hätte die vorteile:
    -dass man schneller umsortieren kann
    -das der server beim umsortieren nurnoch halbsoviel belastet wird, da nurnoch halbsoviele seiten aufgebaut werden müssten.





    Falls man die nachrichten, das man was am markt verkauft hat deaktivieren könnte würde ich mich auch freuen, da es einen meist nicht interessiert wer die sachen am markt kauft und man auch leicht interessante nachrichten übersehen kann wenn der markt einen mit nachrichten zuspammt.


    Vorteile:
    -man kann sich dauerndes nachrichtenlöschen ersparen und denkt nicht immer das man ne nachricht bekommen hat wenn jemand etwas von einem auf dem markt kauft
    -das nachrichtensystem würde extrem entlastet werden, da sehr viele nachrichten weniger entstehen würden, wenn die leute die diese nachrichten nicht haben wollen sie deaktivieren könnten.

  • Wo wir schon mal dabei sind:
    Die Nachrichten vom Forschungsbericht haben mir wenig geholfen, ich mußte danach nämlich immer auf http://fans.industrie-tycoon.de nachgucken, welche neuen Produkte hinzukamen. Also bitte entweder diese Information in die Meldung mit reinschreiben oder die Meldung ganz weglassen.


    Die Nachrichten von den Upgrades nerven mich wirklich, denn das sind immer gleich so viele. :)
    Es wurde schonmal als Automatisierung verpönt, wenn die Produktionsstätten ihre Produktion selbständig wiederaufnehmen würden. Aber wer gibt eine Kapazitätserweiterung in Auftrag, um das Gebäude dann erstmal stillzulegen?
    Ich bin gegen eine Automatisierung von Entscheidungen - aber was spricht gegen die Automatisierung von einfachen, stupiden Aufgaben, bei denen keine Entscheidung getroffen wird?


    Thor