Globale Kontrolle

  • Hallo erstmal!


    Ich hab mir gedacht das man vll. ein tool einbauen sollte dammit auch von anderen ländern aus sein geschäft bzw. fabrik leiten kann, den es ist nicht grade billig zu fliegen, und kostet zeit.


    Ich habe mir gedacht das man Ware Annehmen/losschiken kann, und die preise im Lagerverkauf so wie im Geschäft festlegen kann. Aber so das man zum ausbauen und anderes noch hinfliegen muss. So das man die preise regulieren kann und den waren bestant cheken kann wärend man in anderen ländern ist um geschäfte zu machen, vor allem für verkäufer fast ein "must tool" wen sie in anderen ländern ausbauen möchten. Es macht vieles vll. sehr viel einfacher glauben viele, aber ich würde es begrüssen wen man wen nicht alles geht, wenigstens wahre aus den verkauf raus nehmen kann, so bald alle einheiten verkauft wurden, bzw so das man den lagerbestand cheken kann der noch im geschäft vorhanden ist ohne hinfliegen zu müssen.


    Kurzfassung:
    -Neues tool mit den man den lagerbestand auch von anderen Ländern aus kontrollieren kann! :thumbup: