Bug beim FZ???

  • Hallöchen,
    ich habe mein FZ auf Stufe 5 geuppst und kann weder Handtaschen noch Tapeten forschen. Wollte das jetzt einstellen und es geht nicht.
    Bitte um Überprüfung. Danke!


    LG Marita


    Spieler ID 16620

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • "Problem" hierbei ist das fehlende Forschungslevel.
    Gedanke dahinter: Produkte, die man nicht kennt (fehlendes Fl) soll man nicht beforschen können.


    Beispiel (nicht auf Himmelchen bezogen):
    Wenn man nur Forschungslevel 0 hat, braucht man kein Forschungsgebäude upgraden.
    Man kann trotzdem nur Produkte mit Fl0 in der Ql verbessern.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke an Thomas für die superschnelle Antwort Gestern per PN. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was würden wir nur ohne dich machen :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    So schnell wie du immer reagierst ist schon EINMALIG :!: :!: :!:


    Einen besseren Support gibt es nicht. :) :) :) Muss einfach mal wieder erwähnt werden.


    Man sieht aber auch, das Spieler die schon Jahre spielen, manchmal ein Brett vor dem Kopf haben. ;) :D

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelreich ()

  • Bin aber am Überlegen, ob man das Upgraden des Fgs nicht vom Forschungslevel abhängig macht.

    Das wäre vielleicht nicht verkehrt.
    Dann hat auch keiner mehr ein Brett vor dem Kopf wie ich Gestern.:D

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Ich fänd die Idee auch nicht schlecht. Man kommt auf FL0 wahrscheinlich nicht besonders gut vorran, wenn man ein FG auf Level 4 hat, aber ist ja dann jeder selbst schuld. :P

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • So kennt man dich Thomas. :thumbup:
    Setzt soweit es geht sofort alle Hebel in Bewegung und änderst das :!: :!: :!:

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.