Forschung abbrechen

  • Da mir jetzt mehrmals mitgeteilt wurde, dass einige Spieler Probleme hatten ihre Forschung abzubrechen, bitte folgende Infos hier eintragen.


    1. Firmenname und / oder Spieler-ID
    2. Server (slow / speed)
    3. Spielmonat
    4. was habt ihr wo, wie angeklickt.


    Leider konnten wir bei verschiedenen Tests keinen Fehler nachvollziehen. Somit leider auch keinen Bug entfernen.

  • 1. 74326
    2. slow
    3. 9/123
    4. Forschung -> anschließende Forschung beide Werte auf keine Forschung gestellt und auf Einstellung übernehmen. Vorher eingestellt war Weintrauben um 1 QL. Auch andere Forschungen sind nicht auswählbar, spring timmer zurück auf Weintrauben.


    Ich hoffe ihr findet das Problem ;) in der nächsten WU rücken die Weintrauben nach, mal schaun ob ich Sie dann rausnehmen kann.