Die Ware verschwindet beim Transfer

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorgestern Bigben4000 168 Erdöl geschickt. Als Bigben auf die Ware klickt, bekommt er die Fehlermeldung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist. Ich habe die Ware nicht zurückgenommen. Wo ist die Ware geblieben ???


    Meine ID ist 4610


    Cu
    Sentinel
    [size=7](Sentinels Imperial)[/size]

  • Also abschließend kann da nur ExZtEd was zu sagen, aber um ihm paar Sätze aus dem Mund zu nehmen, stellt euch schon mal drauf ein:


    - dass der Verlust von 168 Erdöl nicht tragisch ist
    - der "BUG" wohl nicht reproduzierbar ist, oder verschwinden seitdem alle Waren? :wink:


    Und wenn mir das passiert wäre, würde ich mir als erstes eigenes Versagen unterstellen, weil ich womöglich mit 2 Fenstern gearbeitet habe, zum Beispiel.


    JW

  • Danke John Walker!!! Du bist der netteste Supporter den ich kenne (Ironie)....
    Sonne blöde Antwort hab ich ja noch nie bekommen wenn der Bug nicht reproduzierbar ist...


    Hochachtungsvoll
    Bigben

  • Eventuell ein Doppelclick, sodass mit dem "ersten" Click die Annahme des Angebotes erfolgte und beim "zweiten" Click logischerweise bei Abarbeitung durch den Server die Ware nicht mehr da war.
    Bist du dir sicher, dass die Ware nicht im Lager ankam.

  • Dieses Problem ist leider nicht reproduzierbar.


    Ich denke es resultiert aus Arbeiten am Server, wobei dummerweise genau während der Transaktion der WebServer neugestartet und somit das Script nicht ordnungsgemäß abgearbeitet wurde.


    Um die Bugs-Ecke sauber zu halten, *moved*

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Keine Ahnung wem du was auch immer damit sagen willst.


    Kein Bug, da kein Code-Problem.


    *closed*


    und da es dir hier nicht passt, ab ins Archiv

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein