(Speed) Highscore

  • Nun muss ich mich doch mal zu den kleinen Merkwürdigkeiten bei der Highscore äussern. Gerade bei der Speedversion fällt es halt auf, dass Firmen, gerade in der Top-Rendite und Top Verkäufer Highscore ganz oben stehen, die offensichtlich gar nicht aktiv spielen. ?(
    Bei der Top-Rendite stehen z.B. Rawx GbR, algawla Ltd. ganz vorne mit teils utopischen Zahlen. Beide haben zwar Betriebe, stehen aber bei Bonze HS immer mit hohen minus Beträgen drin und sind wohl regelmäßig Pleite.
    Bei Top-Verkäufer werden Firmen Medallien erhalten, die offensichtlich auch nicht aktiv mitspielen. Paul LLC hat keine Gebäude aber wohl was im Lager, da regelmäßig Pleite :!:


    Würde es nicht Sinn machen inaktive Spieler aus der HS Wertung heraus zu nehmen :?: Ich finde es eigentlich unfair das inaktive Spieler Medallien erhalten können ;(

  • Die Firma Rawx GbR spielt in der Tat aktiv mit, zwar nicht sehr erfolgreich aber sie lebt :D Nur wie um Gottes Willen schaft man dauerhaft solch einen Rendite Wert? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen 8)

  • Wie ermittelt man Rendite?
    Das ist Firmenwertsteigerung und wenn ich meinen Firmenwert von 1 auf 2 steigere, habe ich deutlich mehr Rendite-% als von 2Mio auf 2,1 Mio.
    Das ist das Geheimnis der Rendite-Gewinner.
    Sie schweben immer an der Pleite entlang.
    Aber schaue doch einmal die Banken an. Super-Renditen bisher gehabt (auf dem Papier). Pleite und leben nun von deinen Steuergeldern.
    Aber die Chefs bekommen Geld und Tantiemen für ihre Renditen (auf dem Papier).

  • Ok, das leuchtet ein, wenn auch etwas fies aber nicht unfair. Aber damit ist das mit den Top-Verkäufer nicht geklärt.