Übergabe

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob der Titel passend gewählt ist aber es geht um folgendes:


    Da ich privat zuviel um die Ohren habe, habe ich keine Zeit mehr für "Industrie Tycoon". Mir fehlt auch hier und da die Motivation so lange an der gleichen Baustelle zu arbeiten.


    Dies bedeutet, dass in den nächsten Monaten "Exzted" (Sascha) offiziel der Administrator vom IT ist, auf unbestimmte Zeit. Er kümmert sich natürlich auch komplett um die Programmierung und den Spielbetrieb. War vorher natürlich auch schon, jedoch dränge ich mich in den Hintergrund. Seht es so, wenn Exzted was sagt, spricht er aus meinem Mund.


    Da ich hiermit ersteinmal vom IT distanziere, wird es in Zukunft auch kleine Änderungen geben die euch nicht direkt betreffen sondern den Server.


    Ihr könnt mir natürlich weiterhin anschreiben, aber bitte nicht mehr um Hilfe mit dem Spiel. Allgemeine Anfragen beantworte ich natürlich, für alles andere kontaktiert den Support.


    Für etwaiges Finetuning und Designänderungen / Anpassungen bin ich natürlich noch im Team, für mehr aber momentan fehlt mir die Zeit.


    Soviel ersteinmal dazu. Ich schaue noch ein paar Wochen mit ins Forum, werde aber auch dann nicht mehr soviel hier verfolgen.


    Mails die mich noch erreichen im Bezug auf IT, werde ich an Exzted oder den Support weiterleiten.


    MfG und viel Spass
    Maikel