• Hallo an all!
    Weiss ja nicht ob es schon irgendwo steht, wenn ja tuts mir leid habe es nicht gefunden!
    Wieso kann man bei den Kleinanzeigen nicht einstellen in welches Lager geliefert werden soll?


    Könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen.


    Allen noch eine erfolgreiche Runde!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    P.s.: Bin begeistert vom Spiel und warte schon auf den Nachfolger :D

  • Beim Erstellen der Kleinanzeige wäre die Abfrage des Lagers das kleinere Problem.
    Nur die Liste der Kleinanzeigen hinterher hat aber keinen Platz, um das Lager mit anzuzeigen.
    Wenn dies nicht erforderlich ist, dann wäre es technisch kein großes Problem.

  • Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Als Belieferer muss man ja nicht wissen in welches Lager das geht. Für Leute die ihr Rohstofflager mieten, bietet das die Möglichkeit auch spätere Produkte in den Kleinanzeigen zu suchen, ohne das die Lagerkosten zeitweise in die Millionen gehen.