Speicherriegel gesucht: DDR400

  • Hallochen freunde



    um den rechner meiner geliebten erzeugerin ein bisschen aufzurüsten, bin ich auf der suche nach einem:


    256MB DDR400 Riegel
    nach möglichkeit CL 2.5-3-3oder auch gerne 2 gleiche mit anderer geschwindigkeit.


    gerne per pn, oder mail oder im chat!



    grüsse mozart :P

  • ich schau mal ob ich solche noch rumfliegen hab. hatte die tage mal welche in der hand, allerdings bei meinen eltern. da bin ich erst am 1.8. wieder, dann schau ich mal nach.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!