• Moin,


    seit Juli 2007 zocke ich jetzt Industrie Tycoon und ich wollte jetzt einmal ein großes Lob an die Programmierer aussprechen.


    Vor IT habe ich etwa 2 Jahre lang, erfolgreich Ogame gespielt. Aber nach der Geburt meiner Tochter, wurde mir das Spiel zum Schluss zu Zeitaufwendig/ bzw. vor allem zu Zeitbestimmend. Irgendwie bin ich dann auf IT gestoßen. Da ich früher auch schon Industrie Gigant 1&2 mit Begeisterung gespielt hatte, kam das Browsergame wie gerufen.


    Ich finde das Spiel bzw. die Umsetzung ist echt sehr gut gelungen. Der freie Markt, (auch die Preisentwicklungen) welcher durch die einzelnen Spieler entsteht, ist echt klasse und macht das Spiel interessant. Allein die Verbesserungen, bzw. die Wünsche der User, die laufend ins Spiel gebracht werden, sind schon ein großes Lob wert.


    Muss noch sagen, wer auch die Idee mit den Kleinanzeigen hatte. Finde ich echt genial. :thumbup:




    Also, macht weiter so ! :thumbup: