christbäume

  • 192 stk christbäume sollten eben im prod.lager sein.
    auch im rohstf.lager nichts zu finden.


    gibts eine warengruppenbeschränkung? von den stückzahlen her kanns kaum möglich sein..


    mfg sid



    ID: siddharta 4629


    zusatz: wenn ich aus rohstoff ne ware ins prod-lager sende ist sieht man die ware (z.b.schnittholz) also an der menge kanns ned liegen

  • Leider ist es nicht mehr möglich den genauen hergang der Produktion zurückzuverfolgen:


    Aus den Daten die ich aber derzeit zur Verfügung habe geht hervor, dass du nur EINE Farm und somit maximal nur 96 Christbäume produziert hast.
    Dein Laden kann bei 100% 55 Stk. verkaufen.
    Die Ernte ist ordnungsgemäß um 16h durchgeführt worden (falls wrklich die Saat-und Erntezeit beachtet wurde und unberührt geblieben ist) und bis 17:42h sind somit 2 Verkaufs-WUs vergangen.


    Macht 110 verkaufte Bäume maximal... sprich es kommt doch alles hin?
    Bei 150% wären 56 verkauft worden, wobei dir ja klar sein mus dass es dann keine 192 mehr sein können im Lager.


    Im Farmsys sind seit Version 1.11 keine Änderungen mehr vorgenommen worden, womit auch keine neuen Fehlerquellen einfließen konnten.
    Überprüft sicerheitshalber VOR Erntewu immer das Datum wenn ihr sichersein wollt und rührt die Farmen von (Saatmonat - 1 ) bis Erntemonat NICHT mehr an.


    Weitere Informationen findet ihr im Online-Handbuch, oder im Update-Handbuch zu V1.11

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • ich hatte zur aktuellen ernte 2 farmen a´96 stk.
    im betreffenden verkaufsladen aber keinen eintrag auf verkauf.
    im lager sowieso nichts.


    hab zu testzwecken nur mehr eine farm weiterlaufenlassen.....melde dir das ergebniss nach dem 12.
    ...


    ich geb dir nach ablauf der ernte bescheid -danke sid