World Inc. New's

  • was du alles zustande bringst ausser prollen :D


    genieß aber auch später das Papa-sein und nimm dir viel Zeit für klein-World, die geht schneller rum als es einem lieb ist.


    Claus

  • Nun kann ich die Finger doch nicht mehr davon lassen und muß meinen Senf dazu geben:D


    Das prollen im Game ist das eine, Gewinne einfahren das andere, aber.......


    ....... Kindererziehung ist eine Wissenschaft für sich?(


    Das klappt nämlich nicht so vorhersehbar wie Fabriken einstellen -> Nein das ist viel schlimmer -> Das sind "GOTT SEI ES GEDANKT" Lebewesen die vernünftig geformt werden wollen -> Und glaube mir, da gehört einiges mehr dazu, als nur die Produktion der Fabrik richtig einzustellen:P


    Das Thema Kinder GROß ziehen hält einige Überraschungen parat -> Wachsen tun sie alleine aber der Rest bedeutet sehr viel Arbeit :P:P:P


    Ich wünsche von ganzem Herzen viel Spaß und Geschick bei bei euerm Nachwuchs.



    Ach übrigens, nicht nur dir alles Gute zum Nachwuchs, sondern auch deiner Lebesgefährtin

  • Hallo Freund, Kumpels, und Geschäftspartner,


    Möchte mich erstmal persönlich bedanken für die Wünsche und Vorschläge:-)


    Hier auch ein dank von meiner Frau an dieser stelle.


    Also fun:


    1. das Zeugen hat so hingehauen wie LVL 10 FG einzustellen:-)


    (an diese stelle, laut unsere rechnung ist das Kind dieses Jahr beim Schützenfest entstanden(der Schützenverein hat schon anspruch auf ein neues Mitglied erhoben)


    2.das groß werden: läuft so ab wie nach 4 Tagen nach beginn einer neuen runde(nämlich keine Bauplätze mehr zu haben)


    3. sicher die Sorgen und ängste werden kommen und auch viel zeit und nerven kosten, hoffe nur das er/sie IT fan wird/werden:-)


    so das wars erstmal von der "Babyfront"


    gruß euer World Inc Proll ad. (außer Dienst)