Sortierung auf dem Markt

  • Also ich würde mir eine Sortierung der Produkte nach der Qualität (QL) wünschen. Ich meine, einige suchen eben QL 0 Produkte (Rohstoffe/Zwischenprodukte/Endprodukte) andere eben QL 100 oder eben die höchstmögliche, welche gerade angeboten wird. Es ist z.Bsp. für mich so besser erkennbar, welche Produkte ich überhaupt in Betracht ziehen möchte zum Kauf. Ich weiß, so was ist bei den einzelnen Produkten schon lange gelöst. Schmerzhaft ist es mir aufgefallen, als ich wieder einmal mittels Modem ins IT kam. Wenn ich jedes Produkt, das ich mit QL 100 suche, einzeln anklicke, dann dauert das gut und gerne 15 Minuten, manchmal sogar noch mehr. So würde sich die suche für mich persönlich erleichtern, das kann durchaus mit einem extra Knopf irgendwo eingestellt werden, Das würde ich mir wünschen.


    Als Möglichkeit vielleicht auch einen Suchbereich so in etwa Ql 0-25, 26-50 u.s.w. mit der höchsten oder niedrigsten Ql zuerst. Also wie im Endeffekt bei einigen Suchmaschinen.


    Keine Ahnung, wie hoch der Aufwand der Implementierung wird, die SQL Abfragen sind ja nicht der Hammer bei der Sortierung, ob nun nach Zeit oder QL


    Hoffe ich zumindestens.

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"