Angebote Eingang/Ausgang

  • moin moin,


    jetzte spiel ich das game scho seit ne ganzen zeit und hab mich dabei ständig gefragt, was es mit dem menü "angebote" auf sich hat. da steht ein eingang, ein ausgang und die termingeschäfte. letzteres is mir klar, dort kommen die tg's rein die ich aus der zeitung annehme. aber was hat es mit dem ein- und ausgang auf sich? wie kann ich jedamden ein angebot schicken? bei mir is da lediglich der button angebot annehmen/ablehnen vorhanden. aber nix mit schicken ?( vielleicht hilft mir ma wer bei der auflösung

  • das handbuch lesen soll bei sowas bestens abhilfe schaffen...


    naja...
    du kannst wenn du etwas zum markt schickst, in dem feld in dem "Markt" steht auch einen firmennamen eintragen, dann geht das angebot direkt an jemand anderen.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • wenn ich das handbuch ja net scho zum 30. mal durchgelesen hätte. Zitat aus dem Hadbuch

    Zitat

    Ausgang
    Alle Angebote, die du einer anderen Firma machst, werden hier aufgeführt, solange sie von der Gegenseite noch nicht angenommen wurden. Die einzige Option die du hier hast, ist dein Angebot zurückzunehmen. Bedenke jedoch, dass die Transport-kosten nicht zurückerstattet werden.


    mein problem war: "wie mache ich denn ein angebot?" aber ich denke mal ich hab es nu verstanden. wenn ich waren aus meinem lager an einen anderen spieler schicke, dann steht dies zuerst in dem Angebots-Ausgang, bis er die ganze sache annimmt. hab ich das richtig verstanden? leider hab ich bis jetz noch nicht das glück gehabt so einen transfer zu vollziehen, daher wußte ich auch nie etwas mit angebotsein- und ausgang etwas anzufangen.

  • das steht alles im handbuch:


    seite 14:

    Zitat

    Als Voreinstellung für den Empfänger ist der Markt angegeben. Mehr zum Markt unter "Marktplatz". Möchte man die Waren an eine befreundete Firma schicken, muss man als Empfänger dessen Firmenname eingeben (ohne dessen Rechtsform wie z. B. GmbH).



    und seite 18:

    Zitat

    Auf dem Marktplatz findet man alle Angebote von anderen Spielern, die diese aus dem Lager heraus zum Markt geschickt haben, siehe auch "Lager - Waren verschicken".

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • hi,


    also damit du öfter was bei den Angeboten findest ist der Chat sehr hilfreich, dort werden sehr viele Geschäfte abgesprochen die dann direkt unter den Firmen abgewickelt werden. Das taucht dann alles unter Angebote auf.



    WERBUNG ----- ITYCOON SPEEDVERSION ---- WERBUNG