Noob braucht Hilfe mit Termingeschäft...

  • So, also ich bin Noob und habe eben mein erstes Termingeschäft angenommen! Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die Ware zum Empfänger schicken kann??? Habe irgendwo gelesen daqss die selber einen monat vor Ablauf der Frist geschieht??? Ist das möglich? Oder muss ich die dem Empfänger schicken?


    Vielen dank für die Hilfe...

  • Handbuch: "Die angebotene Menge muss spätestens ein Monat vor dem Ablauf des Termingeschäftes
    im Produktlager liegen. Des weiteren muss die Ware mindestens die geforderte
    QL haben."


    Der Rest passiert automatisch.

  • Termingeschäfte sind in der Zeitung zu finden. Ganz unten.


    Dort kannst du ein grün hinterlegtes (entspricht deinem forschungslevel) termingeschäft auswählen. du mußt ein wu vor ablauf die gefragte menge in produktlager haben. achtung bei der geforderten qualität.


    wenn es erfolgreich war bekommst du das geld gutgeschrieben, falls etwas falsch lief (1 einheit zu wenig, eine ql unter der geforderten) mußt du die konventionalstrafe zahlen.



    edit: immer diese eingeschlichenen tipfehler.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

    Einmal editiert, zuletzt von Zetlan ()

  • Du kannst nur Termingeschäfte aus der Zeitung annehmen. Bei den Firmen handelt es sich nicht um Mitspieler. Die Geschäfte werden maschinell generiert und können nicht von Spielern erstellt werden.