Prioritäten bei der Produktion

  • Hi ihrs :)


    Wie manche von euch ja schon wissen, bin ich momentan auf FL 1 und in den branchen Textil- und Spielwaren tätig.


    Hier ist mir eine riesengroße Schwierigkeit aufgefallen. Man kann keine Prioritäten auswählen.


    Ich würde gerne auswählen können, dass meine Stoffe, zuerst für Plüschtiere verwendet werden und erst, wenn meine Plüchtierfabrik keine Kapazitäten mehr hat, soll die Textilfabrik sich bedienen dürfen und Sommerkleidung daraus machen.


    Was haltet ihr daovn, eure Prioritäten selbst setzen zu dürfen?


    Ich möchte ja auch nicht jede Stunde on kommen zu müssen um die Produktivität ständig an den aktuellen Lagerstand anzupassen....


    Gruß


    Dalca

  • Nun dafür habe ich ja ein Lager, in das ich die fehlenden Rohstoffe, die ich mir vom Markt kaufe, für die Produktion einlagern kann. Ein wenig sollte man schon seine Firma so leiten das die Rohstoffe genügen vorrätig sind, bzw. selber produziert werden.



    Entsprechend bin ich gegen eine solche Möglichkeit die Fabriken einzustellen.



    Wobei ich bei dieser Gelegenheit gleich noch mal auf diesen thread hinweisen möchte: Eingangszwischenlager