• hallo,wie sieht es mit den läden aus ? wie läuft es da ? wie können andere sehen was ich im laden habe ? was ich verkaufe ? hatte mal nen laden und ihn dann wieder gelöscht da ich meine es kommt keiner da rein und auf dem markt verkäuft es sich besser


    wer kann helfen ?

  • im laden kauft die virtuelle bevölkerung ein. du mußt schon was dafür produzieren und das dann ins produktlager liefern lassen.
    wenn nichts da ist kann nichts verkauft werden.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • die läden sind sinnvoller, da dort jede stunde (in der slow) oder jede viertelstunde (in der speed) verkauft wird und du nicht unbedingt vorm rechner sein mußt.


    tip:
    der chat ist auch immer hilfreich!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Moin!


    Im Normalfall wollen die Leute, die deine Waren am Markt kaufen, diese mit Gewinn im Laden verkaufen (Ausnahme Event). Das heißt, das die Waren am MArkt normalerweise nur dann verkauft werden, wenn ihr Preis niedriger ist als der, der im Geschäft verlankt werden kann. Folglich, ist es besser im Geschäft zu verkaufne und nur übershcuss am Markt zu verschärbeln.