z0cker.de Counter-Strike: Source Public Server

  • IP des z0cker.de CS:S "20 Slot Public Gameserver": 88.198.37.85:27015


    Hallo Jungs und Mädels,


    da sich einige von euch ans Bein gepisst gefühlt haben (sorry, aber ...), nachdem ich die "Systemmeldung" inGame dazu missbraucht habe, die Server-IP bekannt zu machen, gibts also einen dezenten Forenbeitrag für immer noch interessierte.


    Einige wissen, dass ich neben größeren Projekten (Companies) immer mal gerne kleinere (z0cker.de) dazwischenschiebe. Wenn man zu lange an einer Baustelle arbeitet, verliert man Motivation und Ehrgeiz.


    Also kam das kleine Projekt z0cker.de zustande für das ich einen Zeitplan von nicht mehr als 2-3 Wochen eingeplant habe, bevor es an Companies weitergeht.


    Im Prinzip ist es derzeit nur ein RSS-Reader mit ausgesuchten Gaming, eSport und Szene-News. Ausgebaut wird die Site noch mit kostenlosen Mailweiterleitungen (@z0cker.de), veschiedenen Gameservern und einer kleinen Community (Forum, PNs, usw).


    Da ich in meiner Freizeit auch Counter-Strike: Source und anderen Killerspiele zocke, lag es nahe als ersten Gameserver einen 20 Slot Public CS:S anzubieten.


    Derzeit läuft der Server durchgehend. Nichts desto trotz wird nebenbei noch konfiguriert, was kleine Downtimes zur Folge hat.


    Interessierte Gamer sind also herzlich eingeladen den Publicserver zu joinen und eine Runde zu fraggen.


    Sollten sich Fragen oder Anregungen ergeben, könnt ihr mich jederzeit im Chat erreichen.


    Am Ende bleibt noch zu sagen, dass ich diesen Thread sofort schließe. Ich will hier weder eine "Killerspiele-Diskussion" sehen, noch Kommentare in dieser Richtung lesen. Wer Lust hat ist eingeladen, wer nicht kann den Thread ignorieren!


    IP des z0cker.de CS:S "20 Slot Public Gameserver": 88.198.37.85:27015