der anstehende rundenreset

  • hallo liebe Mitspieler und Maikel :)


    wollte mal fragen bzw. anregen den anstehenden Rundenreset nicht mitten in der Woche sondern am darauffollgendem Wochenende durchzuführen !!


    Ich finde dieser Termin in der Woche ist für viele unter uns nicht gerade passend da viele arbeiten und am we es sich nunmal besser einrichten ließe


    Wäre über eure Meinung hier erfreut vieleicht können wir Maikel ja überzeugen *gg*


    Gruß euer


    Lukkyp ;)
    *Andree*

  • Tagchen auch



    gaaaanz schlechte Idee, weil es gibt mindestens genausoviele Leute denen es am Wochenende ungünstiger ist als in der Woche.


    Zumal, da es ja ein fester Tag ist wird es auch einmal im Jahr am Wochenende sein ;))


    cu mozart :P

  • Ich bin dafür das der Rundenreset ganz normal stattfindet, Da ich im richtigen Leben ja auch nicht den Kalender so einstellen kann wie ich es brauche. Das sind ganz einfach die Tücken des IT Lebens.
    Ausserdem muß ja auch berücksichtigt werden das es Mitspieler gibt, die am 01.02 nicht arbeiten müssen dafür aber am Wochenende oder durch die Zeitverschiebung der verschiedenen Länder sogar einen Nachteil hätten.




    Geschäftsleitung der MS BIC LLC

  • Wie Arbeit doch die Welt verändert ;)


    Der Rundenreset sollte ganz normal stattfinden. Keine Extrawünsche!


    Kleiner Tipp am Rande:
    In D ist der 01.05. immer ein Feiertag, im richtigen Bundesland sogar der 01.11. auch =)

  • Ich bin gegen ein Verlegung. Bisher hat sich auch keiner der arbeitenden Bevölkerung darüber beschwert. Am Wochenende schlafen ja die Hausfrauen, Hausmänner, Arbeitslosen und Studenten lange. :D Ausserdem es gibt auch Leute die am Wochenende arbeiten müssen. Also soll es so bleiben wie bisher auch. Das ist dann gleiches Recht für alle. Wer den Rundenstart nicht verpassen will, muss halt auch mal ne halbe Stunde eher aufstehen. Jeder kann sich vorher überlegen wie er anfangen will und was er alles braucht. Wenn man im richtigen Bundesland wohnt fällt der Rundenstart auch schonmal auf einen Feiertag bzw sogar 2 Feiertage (1.5. und 1.11). Wozu also die ganze Aufregung um einen Rundenstart mitten in der Woche zu arbeitender Zeit.


    Gruss Marita

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Wochenenden sind schlecht. Zumal Freitags Abends sogut wie jeder was vor hat, Samstags gerne länger schläft und so weiter. Das nur am Rande. Nein, der Reset wird lediglich weil er mitten in der Woche ist, auf 23 Uhr am Mittwoch dem 31.01 vorverlegt. Auch das Team muss Donnerstag Morgen früh raus, deswegen die Stunde früher.


    Hoffe damit könnt ihr Leben. Eine Ankündigung geht noch raus.