Karten generieren!

  • Hiho,


    ich hätte da noch ne idee um das Karten generieren abzukürzen... man gibt an was man braucht und bekommt dann die passende Karte...


    Ich denke mal das des die Serverarbeit zum Rundenstart ziemlich entlasten würde!



    MfG


    Baby

  • Das ist ja mal 'ne geile Idee *LOL* - man sagt ich hätte gerne 7 E-Erz, 7 SH, 5 K-Erz, 3 Edelmetalle, 4 Bauxit, 6 Öl und 3 Q-Sand und bekommt das.


    Wieso denke ich, daß die Idee den Admins gar nicht gefallen wird? :rolleyes: :D


    Aber warum eigentlich nicht? Man klickt sowieso 'rum, bis einem entweder die Karte gefällt oder man nach einer Stunde entnervt aufgibt und sich für den Rest der Runde ärgert, daß sie doch nicht so optimal ist. :rolleyes:

  • Naja ich finds eigentlich gut so wies is.
    Wenn was Anderes, dann doch einfach das Karte generieren wegfallen lassen und man muss mit der Karte leben die man bekommen hat. Muss halt seine Produktlinie dem anpassen was man auf der Karte findet.


    Für die Speed-Runde fände ich meine Idee gut, da ist ja eh dann nach einem Monat alles wieder anders. Und es wird jeder gefordert die passende Produktlinie für die vorhandenen Rohstofffelder zu wählen.


    Gruß


    Sven

  • Also ich generiere so lang Karten bis eine passt für meine Produktlinie... und das kann u. U. schon mal ne Stunde dauern...


    Mit deinem Vorschlag würdest Du einige Produktlinien bevorzugen was dann zu einem erheblich schnelleren Preisverfall bei den bevorzugten Produktlinien führen würde weil es jeder macht ;)

  • aber so kann sich jeder auch eine karte generieren, bis er ne geeignete karte hat für seine bevorzugte produktions linie... also ich finds so ganz ok wies is im normalen isses ja nur alle 3 monate


    jakob