Marktpreise an ANNA koppeln

  • bisher > Puppen VK-Preis: 530
    Marktpreis trotzdem unverändert>
    min: 720 | max: 3212



    d.h. man kann durch marktverkäufe den 1,5 bis 6fachen preis erzielen!


    vorschlag:den preis koppeln!
    d.h. 3212/4818 und 720/4818


    jetztpreis wäre max.353 min. 79



    man könnte natürlich auch die löhne für kleinere spieler senken!!!
    d.h. die produktionskosten wären niedriger!

  • Ich bin gegen eine Kopplung. Sonst kaufen die Firmen mit vielen Geschäften ohne eigene Produktion die Ware weiter unter VK vom Markt und machen weiterhin Gewinn, während die Hersteller Verlust machen.
    Und es muss ja keiner Produkte vom Markt zu Preisen über VK kaufen. Soll doch jeder selber die Preise in seinem Geschäft anschauen.


    (Bevor der Einwand kommt, das auch niemand unter Marktverkaufspreis prodden muss. Ich habe so meine Zweifel, dass mehr als 25 % die AnNa schon gefunden haben.)

  • Stdok:
    (Bevor der Einwand kommt, das auch niemand unter Marktverkaufspreis prodden muss. Ich habe so meine Zweifel, dass mehr als 25 % die AnNa schon gefunden haben.)


    Dem kann man Abhilfe schaffen wenn die ADMIN GmbH eine kleine Massen-mail rausgibt mit dem freundlichen Hinweis darauf.

  • Zitat

    Original von Hochbass


    Stdok:
    (Bevor der Einwand kommt, das auch niemand unter Marktverkaufspreis prodden muss. Ich habe so meine Zweifel, dass mehr als 25 % die AnNa schon gefunden haben.)


    Dem kann man Abhilfe schaffen wenn die ADMIN GmbH eine kleine Massen-mail rausgibt mit dem freundlichen Hinweis darauf.


    Und warum liest keiner das Handbuch? :lol: