Nachrichten schreiben während WU

  • Kritik


    Mir ist es jetzt schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich eine Nachricht während des WU abgeschickt habe. Resultat: Man darf die Nachricht nach dem WU nochmal schreiben.


    Anregung


    Kann man das nicht irgendwie ermöglichen? Es ist einfach ärgerlich, dass dann der ganze Text weg ist.


    Toll fände ich es auch, wenn man die Gesamtmenge und den durchschnitllichen Preis eines bestimmten Produktes auf dem Markt mit anzeigen würde.


    Ferner würde ich mir wünschen, dass man die MinPreis NormPreis MaxPreis-Skala, die man vorm versenden auf den Markt zu Gesicht bekommt, auch irgendwo einsehen könnte, wenn man das jeweilige Produkt gar nicht besitzt.


    Lob


    Dieses Spiel ist ein Zeitkiller (hätte vielleicht doch zu Kritik gesollt...). Macht aber Spaß. Lobenswert ist wie ihr euch bei auftretenden Problemen wie dem gestrigen Stromausfall einsetzt, damit alles schnell wieder funzt. Die schnelle Umsetzung bisheriger Anregungen ist auch ehrbar. Gar nicht lobenswert ist, wie hölzern meine Ausführungen hier klingen.