Geschlossener Testlauf der neuen Version zum 01.08.2006

  • Hallo liebe deutschsprachige Spieler,


    am 01.08.2006, wie jeder wissen sollte, beginnt eine neue Runde in Industrie Tycoon. Zum 1.8 wird nicht nur das neue Feature "Hafen", sowie die neuen Gebäude und Produkte eingeführt, sondern wird auch die Spieloberfläche um einiges aufgepeppelt. Neue Grafiken für mehr Spieltiefe. Natürlich nicht übertrieben, damit die Ladezeiten der Oberfläche nicht negativ beeinträchtigt werden.


    Die GFX (PopUp)-Version fliegt komplett raus. Ein Design für alle Spieler.


    Um nun am 1.8 einen sauberen Rundenneustart mit all den Änderungen hinzubekommen brauchen wir eure Hilfe. Wir suchen bis zu 50 Spieler mit einem aktiven Industrie Tycoon Account.


    Schreibt mir einfach eine E-Mail an maikel@industrie-tycoon.de mit eurer SpielerID und eurem Firmennamen.


    Beim Start (am 24.07.2006) bekommen alle Tester den Link per E-Mail und können sich dort einen neuen Account registrieren. Das WU wird auf dem Testserver alle 15 Minuten laufen. Dann heißt es bis zum 30.07.2006 testen, testen und nochmals testen.


    Als Entlohnung gibts für jeden aktiven Tester am Ende einen Monat werbefrei im Livegame zum Start der neuen Runde.


    Ich freue mich auf eure Mails. Wenn ihr fragen habt, stellt sie im Forum oder direkt an mich per Mail.


    Weiterhin guten Profit!