Kleine Updates Diskussion

  • Also ich habe bei fertigstellung von QL forschung immer versucht mein Lager leer zu machen damit das Lager mit neuer QL-Ware gefüllt wird, manchmal war die Forschung aber auch schon ein paar WUs vor meinem "eintreffen" fertig, hab mich dann zwar gewundert warum das gesammte Lager schon die neue QL hatte aber ich dachte mein Lagerbestand war leer bzw. so niedrig das die durchschnitts-QL auf die neue QL-Stufe gestiegen ist. also wenn ich diesen bug genutzt dann nur unbewusst.

  • Also ich denke, dass man die Spieler, bei denen ein solcher Bug, wie der mit dem QL unbewusst auftritt, und welche, die diesen Bug bewusst ausnutzen, nur schwer unterscheiden kann. Und dann künftig einfach alle zu bestrafen empfinde
    ich als außerst ungerecht.


    Ich könnte z.B nicht sagen, ob der Bug bei bei meinen Einkaufsaktionen bei mir
    nun aufgetreten ist oder nicht.

  • Hi,


    wir haben bei Bekanntwerden des BUGs noch mal ausdrücklich mitgeteilt, dass Bug-Using verboten ist.
    Den Unterschied zwischen bewusstem und unbewussten Ausnutzen kann man zwar nicht immer zweifelsfrei unterscheiden, aber man kann absichtliches Bug-Using erkennen. Das war hier angesprochen und nicht die Fälle wo auch nur ein Zweifel bleibt.


    JW

  • Hi,


    ist mir heute zufällig aufgefallen:


    Bei Forschungsgebäuden werden immer die Unterhaltskosten des Lvl 0 angezeigt, egal welches Lvl das Gebäude hat.


    Mir ist es egal, da ich weiss, dass es pro Lvl 500k sind =)


    Gruß
    Q

  • Gebäude Lvl 6, Forschung aktiv: angezeigte Gebäudekosten 500k
    Gebäude Lvl 1, Forschung aktiv: angezeigte Gebäudekosten 500k
    Gebäude Lvl 0, Forschung aktiv: angezeigte Gebäudekosten 500k

  • hallo


    nur ne kleine anregung man könnte auch unter die upgrade kosten schreiben wie viel das forschungsgebäude im lvl X (auf das man upgradet) dann kostet.
    und was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man nicht forscht kostet es immer 500.000, aber wenn man forscht kostet es pro wu 500.000 + gebäude(nicht f meinte ich) lvl * 500.000? ?((handbuch seite 18/19)
    ich bin bis jetzt noch nicht in die situation gekommen, dass ich ein forschungsgebäude geupgradet hab, aber wenn ich mal in diese komme möchte ich möglichst nicht im ruin landen, weil ich etwas falsch /gar nicht verstanden hab ;(


    tigga


    aber is das nur wenn geforscht wird??? so hab ich das verstanden