Serverumzug

  • Hallo liebe Spieler,


    in den nächsten Tagen ist es soweit: Industrie Tycoon zieht auf noch stärkere Server. Das Weltupdate braucht dadurch nur noch ein drittel der aktuellen Zeit und auch bei mehr als 120 Spieler die gleichzeitig online sind sollte es zu keinerlei größeren "Lags" mehr kommen.


    Nicht nur der Serverumzug steht an, auch kleinere Verbesserungen sind geplant. Dazu aber in einem späterem Posting mehr.


    Den genauen Termin des Serverumzugs gebe ich noch rechtzeitig bekannt.


    Viel Spaß beim Spielen!
    Maikel

  • Der Termin für den Umzug ist der 2. Juni ab ca. 19 Uhr. Wir versuchen Downtimes zu vermeiden, können diese aber nicht ausschließen und sind teilweise auch nötig.

  • Das erste WU ist durch und zwar in superschnellen 23 Sekunden!
    Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken.

  • Der neue Chat ist nun auch online.
    In den nächsten Tagen wird dieser weiter ausgebaut und konfguriert, daher kann es Abends zu Downtimes kommen.


    Wer Probleme mit dem Chat hat melde sich hier im Forum oder per Mail: maikel@industrie-tycoon.de


    Viel Spaß beim quatschen!