Heutiger Ausfall- "Bug Report"

  • naja aber die aktuellen probs durch den ausfall sind ja nicht zwangsläufig in der kategorie "standard-bugs" sinnvoll untergebracht...


    so zb ist das problem, daß ich lt bilanz gewinn gemacht habe, aber derzeit nen kontostand von -xxxxx habe... ist wohl weniger nen generelles prob... eher auf den ausfall zurückzuführen...

  • Zitat

    Original von John_Walker


    So ganz offensichtliche Fehler schreibt der Admin auch nach der Behebung, einfach mal abwarten. Und nicht immer jammern, wenn, dann werden in ner Beta alle gleich benachteiligt :wink:


    JW


    Stimme zu!


    maikel, don't worry, be happy.


    Das Spiel wird immer besser.
    Nach jedem Absturz geht es wieder aufwärts. Das ist Watson's Law und habe ich beim IBM Praktikum 1967 gelernt.