Reset abgeschlossen

  • So,


    *schwitz* Nach einigen kleinen Problemen ist das Update auf Version 1.2 und der damit verbundene Weltreset abgeschlossen.


    Alle Neuerungen im Überblick:


    - Es kann in der Highscore nach Firmen gesucht werden
    - Bei einem erfolgreichen Upgrade steht in der PN das betroffene Gebäude
    - Das Datum der Registrierung wird gespeichert und kann in jedem Spielerprofil eingesehen werden (kommt noch)
    - Schnelle Upgrades: Es ist möglich, mehrere Gebäude gleichzeitig upzugraden.
    - Schnelles Abreißen: Es ist möglich mehrere Gebäude gleichzeitig abzureißen.
    - Schnelles Aktivieren: Endlich da! Nach dem Upgrade kann man mehrere Gebäude gleichzeitig wieder auf 100% stellen.
    - Die minimale Anzahl beim Verkauf auf dem Markt wurde auf 50 angehoben, das betrifft nicht den Spielerhandel
    - Die User-Online Liste ist wieder da
    - Eine Reihe kleiner Bugs und "Anzeigefehler " wurden gefixt
    - !HOT! Das komplette Spiel wird beim Reset zudem auf Englisch verfügbar sein!!! ... Aber noch inaktiv
    - !HOT! Das erste Handbuch wird erscheinen (kommt noch muss nochmal überarbeitet werden).


    MfG
    Maikel