Reset verschiebt sich

  • Tja,


    was soll ich sagen um nicht wieder den Satz "Server bleibt offline" in den Mund zu nehmen?


    Mir ist unterm Arsch die mySQL Datenbank explodiert *ups, sorry*. An sich kein Problem, aber dafür muss ich die neu kompilieren und mit den Daten füttern. Ich weiss nichteinmal warum die nicht mehr will.


    Spielbetrieb bleibt bis morgen eingestellt, weil...
    a) ich hatte gestern Geburtstag (23) und wollte heute ein wenig unter Bekannten in Ruhe ein paar Bierchen zischen.
    b) aufgrund dessen habe ich gerade keine Lust die Datenbank erneut zu bauen und konfigurieren.


    Die Daten sind natürlich noch alle da, die version 1.2 ist auch bereits online, aber ohne Datenbank muss ich den Spielbetrieb bis morgen offline lassen.


    Das ganze würde auch nur knapp 30 Minuten bis 1 Stunde dauern, aber ich habe wie eben gesagt, keine Zeit das jetzt noch zu erledigen.


    Ich hoffe das ist kein Problem und ihr verzeiht mir =) Ich gehe jetzt ein paar Bierchen trinken und kümmere mich morgen darum. An die Freaks die nur vor ihren Rechnern sitzen und IT ständig reloaden => Geht an die frische Luft und tankt ein wenig Sauerstoff =) Den werdet ihr morgen brauchen..


    MfG
    Maikel