Steuerberechnung

  • immo wird jeden Monat abgezogen
    ok von miraus
    aber auf 1/x-12/x wird nit geguckt ob insgesamt ein gewinn erzielt wurde!!
    d.h.wenn man forscht(forschungslevel)und aufs jahr gerechnet verlust hat und eigentlich keine steuern zahlen würde(bzw weniger)bezahlt man dennoch normal!!


    bzw


    bei 10% steuern


    gewinn


    1 4mio
    2 4mio
    3 50mio
    4 50mio
    5 50mio
    6 4 mio
    7 -150mio
    8 4mio
    9 4 mio
    10 4mio
    11 4mio
    12 4mio


    32mio=3,2mio
    182mio=18,2mio!!!!


    d.h.normalerweise gäbe es 15mio steuerrückzahlung!!

  • Ich plädiere für eine Jahres, bzw. zwei Jahresberechnung (24Wu = 24h = 1x pro Tag) der Steuern, damit meine Aussgaben, die ich nur einmal am Tag tätigen kann (weil ggf nur einmal pro Tag online), mitberücksichtigt werden. Der Mittelwert der Steuern sollte dann pro Monat abgezogen werden. Zur Zeitpunkt der Neuberechnung sollte dann zu viel, bzw zu wenig bezahlte Steuern nachbezahlt, bzw rückerstattet werden. Ähnlich einer Betriebs- und Nebenkostenabrechnung im Mietverhältniss.


    Bentusi
    Freier Händler

  • Und wenn es auf 12 WUs gerechnet wird, rechnet uns der nächste 24 WUs vor (ist ja schließlich ein Tag RL).
    Haben wir die Berechnung auf 24 WUs, kommt der nächste und sagt, er kann nur am WE rein also 168 WUs.
    Und der letzte will dann die Berechnung am Ende der Runde. ;)

  • Zitat

    Original von stdok
    Und wenn es auf 12 WUs gerechnet wird, rechnet uns der nächste 24 WUs vor (ist ja schließlich ein Tag RL).
    Haben wir die Berechnung auf 24 WUs, kommt der nächste und sagt, er kann nur am WE rein also 168 WUs.
    Und der letzte will dann die Berechnung am Ende der Runde. ;)


    wie gesagt
    12 Wu´s = 1 jahr = logisch = berechnungsgrundlage
    alles andere ist egal!
    es geht nit um grundsätzliches alá wus ändern sondern darum das halbwegs normal besteuert wird!


    und es ist halt en großer unterschied ob so oder so


    der hs wird aber alle 12h=12 wu´s berechnet
    und wie gesagt es soll dann pro wu abgezogen werden ,aber am 12.WU
    die rückerstattung stattfinden!

  • Wenn man es korrekt machen würde, müsste man die Zuwächse im Firmenwert besteuern.


    Das würde bedeuten, dass Ihr auch in Monaten, wo Ihr forscht und damit vermutlich ein Verlust entsteht, Steuern zahlen müsstet.
    Bei Profit steht dann zwar ein Verlust, da aber die Kosten der Level-Forschung dem Firmenwert (unter Patente) hinzugerechnet werden, würde da ein "Gewinn" entstehen. Somit eine Steuerzahlung.


    Das würde bedeuten, dass Ihr auch in Monaten, wo Ihr baut und damit eventuell ein Verlust aber auf alle Fälle ein geringerer Gewinn entsteht, Steuern zahlen / mehr zahlen müsstet.
    Bei Profit steht dann zwar ein Verlust bzw. geringerer Gewinn , da aber die Kosten für den Bau / Upgrade der Gebäude dem Firmenwert (hier Gebäudewert) hinzugerechnet werden, würde da ein Gewinn bzw. größerer Gewinn entstehen. Somit eine / eine größere Steuerzahlung.


    Mit dieser "Besteuerung" konnte ich mich (zu Euren Gunsten) nicht durchsetzen.

  • ich rechne mal in Realität: