Supremacy 1914 ist auch nicht viel Besser dran als IT2

  • Man lese und staune in dem anderen Forum:


    Supremacy 1914



    Da fragt man sich wird sich jemals was verändern?
    Anscheinen sind die Betreiber ziemlich "faul" laut aussagen der Spieler und retten sich mit Ausreden das sie kein wirklich interesse an den Spielen besitzen.


    Mich würde es sehr interessieren ob das wirklich stimmt mit dem Hacker Angriff oder ob das nur eine Erfindung war von den Betreibern, aber das denke ich, werden wir niemals erfahren.

  • Was ne Party danke für den Link :D :D :D
    Ob's ein Hacker, ein Cracker, ein SKriptkiddie oder ein Erpresser war, sehr dürftig das ganze.
    Aber ein gutes hats, jetzt weiß man das man nicht ganz so alleine ist wie man es dachte und das bei Supremacy auch nicht alles Gold ist was glänzt, sondern das dort auch ein recht großer Unmut vorherrscht bezüglich Bytro.

    Und nein ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Naja, ein Thread macht noch keinen Unmut...zumal im selben Thread viele auch Bytro loben

    ____________________________________________________________________


    Manchmal ist das einzige, was gefährlicher als eine Frage ist, eine Antwort. (Erwerbsregel #208 )
    Höre alles, glaube nichts.
    (Erwerbsregel #190)
    Heiße vulkanische Liebesspiele gibt es in der Kuschel-Wisim mit Amanda (Erwerbsregel #606)

  • vor allem die parallelen der Vorwürfe zu IT 2 macht die Kritiker doch glaubwürdiger als der Chor der Lobgesang Sänger

    -------------------------------------
    Im Auftrag des Herrn:
    Gottesfrüchte
    Für eine bessere und gesunde Ernährung
    Geschäftsführer: Erz_b_engel

    Ausweisnummer:
    4854