Synchronsprecher/innen für animierte Videos gesucht!

  • Hallo Leute,
    seit Monaten animiere ich Videos mit dem Pivot stickfigur animator. Jetzt möchte ich die videos verbessern indem ich ich Synchronstimmen einfüge.
    Mittlerweile habe ich auch schon 2 kleine Videos gemacht : Mission stickman impossible und Fire War Teil 1.


    Da es nur Strichmännchen Videos sind, sind es keine Knaller Videos. Bald bekommen wir auch mehr Animatoren die mithelfen.
    Jetzt fehlen uns nur noch die Synchronstimmen, da wir Soundeffekte ohne Ende besitzen. Nur so nebenbei, das Team heißt Alien ID Entertainment.



    Der nächste Kurzfilm soll ein wesentlich längerer Teil von Fire War sein. Das wäre dann also der 2. Teil von Fire War. In meinen Augen hat der 1. Teil keinen Sinn, wo hingegen der 2. Teil dann auch eine Story haben wird. Dieser Teil so ungefähr 12 Minuten Laufzeit betragen.



    Besonders für diesen Teil werden...
    ...5 Männliche Synchronsprecher
    ...2 Weibliche Synchronsprecherin
    ...und vielleicht noch ein paar Ideensammler


    ---Wichtig---



    Ihr müsst natürlich mit Spaß mitmachen. Wer keine Schau spielerische Stimme hat (Beispiel folgt) der braucht nicht mit zu machen.
    Beispiel was in dem Fall ist : Wenn der eine Soldat verwundet am Boden liegt und der andere ihn versorgt muss man auch die jeweilige Stimme dafür haben. Anstatt nur zu sagen : " Au, das tut weh". Muss man sagen/schreien/brüllen, "Das tut weh" und dann noch die jeweiligen Geräusche dazu machen die man machen würde wenn man selbst stark verwundet wäre.


    Zur Information : 1 Synchronsprecher muss auch weinen simulieren können, damit das zu der einen Szene passt.



    gesucht!
    Voraussetzungen :


    -Deutliche Aussprache.
    -Gute Deutschkenntnisse.
    -ICQ (Für die Kommunikation miteinander)
    -Mikrofon mit guter Qualität (Kein Hintergrundrauschen oder ähnliches).



    Alien ID Entertainment wird immer weiter Videos machen, nicht das ihr denkt das dies ein Einwegprojekt ist.Für die Mitarbeit gibt es keine Bezahlung, aber ihr werdet in jedem mitgemachten Video im Abspann namentlich erwähnt (auch auf der Homepage).


    Homepage : http://www.alienid.jimdo.com



    Bei Interesse und/oder Fragen könnt ihr das hier hinein schreiben, ich freue mich auf alle die mitmachen wollen.
    Aber ihr könnt mir auch eine PN schreiben oder mich bei ICQ benachrichtigen. Ob die jeweiligen Stimmen passen werde ich dann per ICQ Anruf beurteilen (Skype geht auch).


    Meine ICQ Nummer : 391382191