• Ist eigentlich mehr eine Supportanfrage, betrifft aber nicht das Spiel, sondern dieses Forum:


    Wenn ein Beitrag ein Quote enthält, dann ist dieser Quote "weiß auf weißem Grund", was natürlich besonders gut zu lesen ist. Ich habe schon in den Prefs nachgesehen, konnte aber keinen Switch finden, wo ich sowas umstellen kann.


    Habt ihr das gleiche Problem, oder verpeile ich hier grad irgendwas?

  • Ich weiß, ich weiß: Auf Postings selbst zu antworten zeugt nicht besonders von tollem Stil, aber hier halte ich es für angebracht:


    Habe gerade mit stdok per chat gesprochen und ihn um Support gebeten. Ihm war das Problem bekannt; es wurde bisher auf einen Firefox-Bug zurückgeführt. Da ich aber Opera verwende, wäre das schon ein wenig komisch. Es hat sich herausgestellt, daß das Forum über das CSS nur den Hintergrund im Quoting auf Weiß setzt, nichts jedoch über den Vordergrund aussagt. Somit bleibt der Firefox und bei Opera weiß. IE scheint eine automatische Erkennung zu haben und ändert dann automatisch den Vordergrund. Diese Automatik hat es bei Opera und Firefox nicht.