Beiträge von poncho

    Hey,
    Ich habe ein kleines Programm geschrieben mit dem man Berechnungen zu IT2 durchführen kann.
    Das ganze ist momentan noch Alpha also noch nix fertiges.Ich veröffentliche es hier trotzdem schon einfach mal, weil Ich nicht genau weiß ob Ich richtig rechne oder nicht.
    Also Rückmeldungen sind gern gesehn. Ich werde nach und nach alle Produkte einpflegen und den Funktionsumfang erweitern. Vorschläge willkommen.
    Updates können unter dem Menüpunkt Hilfe --> Nach Updates suchen runtergeladen werden, ansonsten sucht das Programm von alleine alle 7 Tage nach Aktualisierungen.
    So genug gelabert (geschrieben). Hier der Downloadlink:
    http://83.169.15.19/it2/updates/


    Einfach auf Installieren klicken und Setup auführen.
    Wie gesagt Ich freue micht über Rückmeldungen und Bugreports