Beiträge von frobiwaan

    hihoo ich wurde gerade von einem angesprochen der sich selber oder sein unternehmen bq.. Originalnachricht von White Power


    Diesser typ solte sofort verband verden und seine e-mail adresse gespärt für diesses spiel ..


    und ich bin ken ausländer der sich aufregt ich bin selber deutscher (weisser) und trodsdem wie assi kann ein mensch sein .... gruss Frobi :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    hihoooo.......


    meine freundin möchde auch gerne itycoon2 spielen aber wir haben nur diessen einen pc und wollen beide nicht das dan einer von uns gelöscht wird
    das wir nie ein handel treiben werden kann ich auch nciht sagen aber wir wollen schon unabhängich von einander spielen ...wäre das okay oder wäre das dan multi oder giebt es hier ne ecke wo mann das melden kann das 2 personen an einem rechner spielen . :huh: