Beiträge von Tom

    Hallo,
    ich möchte hier nochmal das Thema Termingeschäfte aufgreifen. Ich habe das Gefühl es wird immer heftiger mit den Punkten aus Termingeschäften und Eventen. Ich hatte diese Runde bei manchen Eventen ein sehr hohe Punktzahl.Hatte auch diesen Monat mehr Zeit. Für einen Spieler der weniger Zeit für das Spiel aufwendet und weniger Termingeschäfte oder Events zu spielen, ist es nahezu unmöglich mitzuhalten. Auch das die Punkte mit in den Gesamthighscore mit einfließen finde ich nicht glücklich, weil auch da die meisten Spieler das Nachsehen haben.
    Deshalb würde ich dafür plädieren,
    1. die Punkte aus Eventen zu minimieren und an die Termingeschäfte anzupassen,
    2. Zugriff auf alle Termingeschäfte bis zu meinem Forschungslevel (höchstens 2 Stück gleichzeitig),
    3. Die Punkte daraus im angemessener Höhe oder garnicht in den Gesamthighscore einfliesen zu lassen.
    Es ist nur eine überlegung meinerseits. Ob dies funktioniert kann nur durch ausprobieren herausgefunden werden. Momentan finde ich es auf jeden Fall nicht so gelungen.


    Gruß Thomas