Beiträge von yodaclan

    Hallo,


    erst mal nachträglich Hochachtung an 'the wolven' stdok, daß er dieses in meinen Augen schwere Erbe angetreten hat und ich weiß zumindest der 'Hardcore' dieses Games weiß dieses zu schätzen.


    Seit Maikel 'gegangen' ist, merke ich jedoch,das viele User gegangen sind und das finde ich irgendwie schade. Warum gebt ihr stdok keine Chance sich zu etablieren ?


    Ich bin selber Progger (ASP, C#, Silverlight) und weiß, wie schwer es sein kann, bereits bestehenden SOURCE von jemandem anderem zu adaptieren und voranzutreiben. Sowie ich das aus den Quelltextangaben gelesen habe, ist dieser Code zumeist aus PHP und (JScript oder Javascript) erstellt worden. Für Anfänger JScript ist von Mcrosoft entwickelte Technologie und Javascript ist eine von Sun entwickelte JScript Engine und wird von Mozilla (z.B. Firefox) eingesetzt.


    Ich weiß nicht ob stdok im Vorfeld nur mit CMS (Content Mangement System) gearbeitet hat und im Bezug dessen keine Berührung mir CB (Code Behind) zu tun hatte, deshalb stelle ich mich voll und ganz hinter 'the wolven' und rufe euch PHP-Progger da draussen in der Community auf ihn zu unterstützen un dieses Spiel am Leben zu erhalten.


    An alle Newbies in TW, gebt ihm eine Chance. Verlast nicht ein in euren Augen 'sinkendes Schiff'.


    Das Spiel ist super und ich möchte nicht irgendwann Aufgrund schwindender User iregndwann erfahren müssen durch einen Deadlink, daß dieses Spiel nich mehr exzistiert.

    Hallo,


    ich hätte da mal die Frage warum beim Slowgame inzwischen auch nur noch 30 Tage sind ?


    Ich hatte das eigentlich in Erinnerung, dass das Slowgame 90 Tage lief. Hat sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen ?


    Mfg Micha