Beiträge von Megamike

    Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.


    Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle.


    Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit.


    "Gut", sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt.


    So geht es viele Jahre.


    Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier.


    Der Barkeeper daraufhin:
    "Oh mein Gott!! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?"


    "Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr..."

    okay, der ist alt, aber ich find den trotzdem gut:


    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in die Augen, und bestellt einen Highfly.


    Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt.
    Er schlägt auf dem Boden auf, doch nichts passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben.
    Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot.
    Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerikaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert.
    Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot.

    Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."

    Drei Blondinen treffen sich und reden über die Geburtstagsgeschenke von ihren Freunden:


    „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.“, sagt die eine. „Dabei kann ich doch gar nicht lesen!“
    „Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen Terminplaner gekauft, dabei kann ich gar nicht schreiben!“
    „Bei mir ist es noch viel schlimmer! Mein Freund hat mir einen Deoroller gekauft, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!“

    Wirft ein Mann seinen Anzug in das Meer.
    Kommt sein Freund vorbei und fragt: “Wieso hast du das denn gemacht?”
    Antwortet der Mann: “Die Medien haben gesagt, die Schweine-Grippe ist im Anzug.”
    ^^