Beiträge von Ho&Scha

    Hi,
    1.
    war seit längerer Zeit mal wieder in der Slow-Version unterwegs und wollte fragen ob in der Speed-Variante im Chat auch dieser Link auf IT2 eingebaut werden könnte?
    Sind ja doch immer mehr Leute,die gleich in Speed starten...


    2.Könnte der Handbucheintrag zur Bank um den Punkt "Geld anlegen" erweitert werden? (kann die Fragen dazu nicht mehr hören..)


    Danke schon mal,


    Grüße,
    Hodner

    hi,
    Plüschtiere fehlen in deiner QL- Forschungsliste wahrscheinlich,weil du
    -entweder das nötige FL noch nicht besitzt(du kannst nur QL für Produkte forschen,deren FL-level du schon erforscht hast)
    -oder,falls du schon Plüschtiere herstellen kannst ist dein Forschungsgebäude noch nicht upgegradet(um Produkte aus höheren FL als FL0 zu erforschen,muss man in derGebäudeliste beim Forschungsgebäude auf upgrade klicken,aber :die Forschung in höheren FL kostet auch mehr pro wu


    vielleicht hilft dir das hier weiter,schau mal rein:
    http://de.wiki.industrie-tycoon.de/index.php?title=Forschungsgebäude


    grüße

    habe schnittholz, holzbretter sowie bilderrahmen auf ql 6 erforscht aber bilderr. werden mir im lager nur mit ql 5 angezeigt.im geschäft und bei den bereits erforschten ql stimmt die anzeige(ql6).
    bei ähnlichen produkten(HT,HS)die ich auch auf ql6 habe,stimmt die anzeige im lager.


    (produziere alles selbst-keine zukäufe)


    version:slow
    firma:Hodner & Schaft
    Id:
    69861


    ps:möchte euch nicht die weihnachtszeit verderben.da der bug keinerlei auswirkungen auf mein Geschäft hat,kann es mir herzlich egal sein,ob,und wenn ja,wann sich jemand damit beschäftigt..
    grüße,hodner

    Es wurde wahrscheinlich auch schon öfter gefragt,aber ich versuchs trotzdem noch einmal:Gibt es eine Möglichkeit unter Bilanz die bisherigen (ql)Forschungsausgaben anzuzeigen?