Beiträge von Pet Charmain

    Hallo freunde


    das geht so nicht.
    das geht zwar optisch, aber beim generieren einer neuen wird immer der cache gelöscht und selbst wenn du dann im alten tab die vorhergenerierte noch siehst und dann übernimmst, wird immer die zu letzt generierte karte übernommen. :thumbup:


    cu mo


    Dann verstehe ich aber nicht, warum es bei mir funktioniert hat. 8)


    mfg Pet

    Wenn du eine Karte generiert hast, bei der du dir nicht sicher bist ob du sie verwenden willst, klicke einfach den Link >Bauen< mit der rechten Maustaste und wähle "Im neuen Fenster öffnen". Im neuen Fenster kannst du dann neue Karten generieren und mit der ersten Karte vergleichen. Das lässt sich beliebig oft wiederholen und am Ende wählst du dann die Karte welche dir am meisten zusagt.


    mfg Pet

    Hallo Allemiteinander!


    Ich bin hier noch ziemlich neu aber so wie es aussieht, werd ich dem Spiel sicher noch länger erhalten bleiben :-).


    Als Newbie hat man natürlich mehrere Fragen, welche aber zum grössten Teil durch Handbuch, Forum und die Spielhilfe beantwortet werden (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)). Ich fände es jedoch sehr hilfreich, wenn vielleicht ein paar der "älteren" Spieler verraten würden, wie sie die Übersicht behalten bzw. wie sie ihre Kategorienen bei den Gebäude eingeteilt haben.


    mfg Pet