Beiträge von Mickyknox

    An sich nicht schlecht nur man müsste davor ausrechnen an dem jetzigen Highscore was genau die Veränderung bringt. Oder anhand der lezten Runde. Zur Momentanen Runde würde es dann so aussehen:



    1. 478 Punkte 338 Event Punkte nach den 10% gerundet 34 Punkte macht 174 Punkte
    2. 209 Punkte 209 Event Punkte nach den 10% gerundet 12 Punkte macht 102 Punkte


    3. 182 Punkte 13 Event Punkte nach den 10% gerundet 1 Punkte macht 170 Punkte


    4. 137 Punkte 0 Event Punkte nach den 10% gerundet 0 Punkte macht 131 Punkte



    Verbessert mich wenn an der Rechnung was nicht stimmt
    Man sieht wie sich die Plätze nun neu verteilen würden

    Ah okay.
    Um auf den Vorschlag einzugehen das unabhängig des Forschungslevel zu machen und dann mit einer limitierung finde ich persönlich ändert sich nichts. Man müsste es dann so angehen das pro z.b. 100 Wu´s man nur 2 Termingeschäfte abschließen kann. Weil sonst hat man das selbe wie momentan nur das man sich aussuchen kann wo man schon am meisten geforscht hat und sich das dann rausschnappt.

    Gehen wir mal von 1000 Punkte = 100 % ( momentaner Stand ) aus.
    500 Punkte = 50 %
    250 Punkte = 25 %


    100 Punkte = 10 %


    50 Punkte = 5 %



    Wenn man es auf 10% oder 5 % reduzieren würde wären die Punkte noch in einem normalen maß. Oder man nimmt das Termingeschäft aus der Gesamthighscore Wertung heraus. Vergibt dann aber separat die Medaille. Im Gegenzug dazu könnte man ja das Geld das man bekommt erhöhen das es sich der Gewinn den man macht rentiert. So wie es bei Termingeschäften üblich ist, das der Gewinn aufgrund des Zeitdrucks den man hat etwas höher ist.


    Andere Lösung
    Man könnte die Punkte auch so lassen wie sie sind aber ein Zeit Limit einfügen das man z.b. in 24 Stunden maximal 3 Termingeschäfte machen kann. Sich dann aber hier der Gewinn erhöht.




    Zum Thema alles annehmen was möglich ist :


    Da finde ich die momentane Lösung gut das man nur 2 Termingeschäfte annehmen kann. Weil wenn man es sich aussuchen kann hat man den momentanen Stand wieder. Alle Forschen auf Level 50 und wer schneller ist bekommt wieder das beste Geschäft. Wobei ich auch die andere Seite verstehe das sehr viele Termingeschäfte so in der Luft verpuffen da keiner das hohe Level anstrebt.

    Hey,


    ich habe wieder mit Tycoon World angefangen und muss sage das sich hier viel geändert hat.
    Was ich finde, besonders auf dem Speed Server zu merken, das es mit dem Highscore nichts mehr mit Forschung ,geschickten Investieren und ausbauen des Gewinns zu tun hat sondern eher damit wer am schnellsten klickt und das Termingeschäft abstaubt. Klar braucht man was um die Leute bei Laune zu halten und bei wenigen Spielern wird sich da auch nichts großartig ändern an den Platzierungen. Aber dadurch fehlt auch etwas der anreitz das man weiterspielt.
    Es haben neue Spieler keine Chance hier jemals oben zu sein außer sie investieren die gleich Zeit.


    Meiner persönlichen Meinung nach sollte man hier die Punkte Vergabe drastisch Reduzieren. Weil sonst könnte man auch den Speed Server Termingeschäft Server nennen.

    Ich will ein Termingeschäft machen und kann es nicht annehmen es kommt


    Termingeschäfte


    Fehler: Dieses Termingeschäft steht nur Spielern mit einem Forschungslevel zwischen 0 und 5 zur Verfügung.


    obwohl ich schon Forschungslevel 19 hab

    Ich würde es gut finden wenn im es im Spiel einen Ticker geben würde der anzeigt wie viel minuten und sekunden es noch bis zum nächsten Wu sind.
    Man könnte diesen unter Kaptial einfügen.